DE·EN

Stationen meiner Arbeit

Innovative Ästhetik gepaart mit Professionalität und Pragmatismus – so lautet mein berufliches Motto. Dieses Leitmotiv verkörpert die Stationen, die mein Leben nachhaltig geprägt haben: Meine Jugendjahre in unmittelbare Nähe zu Frankreich haben meinen Sinn für Natürlichkeit und ein lebensfrohes „Savoir-vivre“ geschärft.

Auslandsaufenthalte während meines Architekturstudiums und vor allem meine beruflichen Tätigkeiten für verschiedene Architekturbüros in London haben meinen Blick für die Vielfalt von Architektur geweitet.

Mannigfaltige Eindrücke unterschiedlicher Lebenskulturen, die Offenheit für architektonische Stile, langjährige berufliche Erfahrung beim Entwerfen, Planen und Umsetzen von Projekten und die intensive Auseinandersetzung mit fernöstlichen Philosophien kombiniere ich in meinen kreativen Arbeiten.

Architekturberatung  Architekturberater Architekt Home Staging  Planung Berlin